Der Customer Attendance Service.
DONATH° PRODUCTIONS bietet für seine Kunden persönliche Betreuung und Hilfestellung im Rahmen eines speziell buchbaren Customer Attendance Service (CAS)-Pakets oder ganz individuell über den Premium-Service.
Customer Attendance Service (CAS)
Nutzer, die für CAS bezahlt haben, können alle Leistungen des Websupports in Anspruch nehmen. Zusätzlich haben sie Zugriff auf eine spezielle Support-Email-Adresse sowie Telefonnummer, über die sie einen persönlichen Ansprechpartner erreichen können. Die Leistungen umfassen Hilfestellung bei der Bedienung des Programms sowie kleinere „Feature-Requests". Der telefonische Support ist nur zu bestimmten Zeiten erreichbar.
Premium-Service
Der kostenpflichtige Premium-Service kann gegen Aufpreis jeweils nach vorheriger Absprache in Anspruch genommen werden. Hier können Schulungen, assistierte Software-Installation oder andere Leistungen, die eine persönliche Präsenz eines Service-Mitarbeiters erfordern, gegen Bezahlung eines Stundensatzes laut aktueller Vergütungstabellen von DONATH° PRODUCTIONS bestellt werden.