Unterstützung und Hilfe.

Neue Support-Hotline-Zeiten

DONATH° PRODUCTIONS berücksichtigt Ihre Wünsche, die sich aus der Umfrage vom 23.12.2008 bis 30.01.2009 ergeben haben, und hat die Zeiten, zu denen die Support-Hotline für CAS-Kunden erreichbar ist, geändert. Über die Funktion "Support" im Menü "Hilfe" können Sie durch Klicken auf "Aktualisieren" erfahren, wann Sie den Support künftig erreichen können.

Kunden, die keine CAS-Leistungen gebucht haben, steht natürlich nach wie vor die Kontaktmöglichkeit per Email an support@patecatl.de rund um die Uhr zur Verfügung.

Support

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung von Pa'tecatl haben, hilft Ihnen unsere Support-Ecke weiter. In den häufig gestellten Fragen (FAQ) finden Sie sicherlich auch die Antwort auf Ihre Frage. Die Seite Tipps & Tricks enthält darüberhinaus Erklärungen, wie Sie Funktionen der Software nutzen können. Sollten die Support-Seiten Ihnen bei Ihrem Problem nicht weiterhelfen können, bleibt Ihnen noch die Möglichkeit, eine Email an den Support zu richten.

Wenn Sie oder Ihre Firma CAS-Leistungen gebucht haben, geben Sie sich bitte als CAS-Nutzer aus damit Ihre Anfrage bevorzugt behandelt wird. Alternativ können Sie sich auch direkt an die Ihnen bekannte Support-Email-Adresse wenden. Sie finden die entsprechenden Kontaktdaten in Pa'tecatl im Hilfe-Menü unter Support.